Wir sind empathisch

Wir lieben Eis

Wünscht ein Kunde eine Eiskarte mit neuen Fotos, dann „leben wir Eis“. Jeder Eisbecher und jede Eistüte wird von ihrer „Schokoladenseite“ fotografiert. Die Bilder werden individuell nachbearbeitet und im Layout arrangiert. Im Bild rechts sehen Sie eine Vorlage für einen Leuchtkasten mit LED´s über dem Eistresen, der gleich mitgeliefert wurde. Die Preise wurden nachträglich als Plotterschrift geklebt, um sie später leicht austauschen zu können.

Exklusive Unterkunft

Dieses 8-seitige Faltblatt mit Altarfalz wurde auf Kundenwunsch in Anlehnung an die Innenräume gestaltet, deren Türen als Muster für die Rahmung übernommen wurden – Innen- und Außenaufnahmen wurden neu fotografiert.

Die Welt mit Kinderaugen

Aus einer großen Auswahl verschiedener Spiele wird ein übersichtliches DIN A4 Faltblatt mit Aktionspreisen zur Verteilung in alle Haushalte. Eine Produktion vom Foto bis zum Offsetdruck.

Es war einmal ...

… die Dithmarsenkaserne in Albersdorf, in der auch ich (Hartmut Schmidt) meinen Wehrdienst bei der Panzerartillerie als Cheffahrer und Funker ableistete. Viele Jahre später entstand die Website in unserem Haus mit interaktiver Flash-Karte für den heutigen Gewerbepark. Standorte der ansässigen Firmen können so schnell auf dem Gelände gefunden werden.

Art of Beauty

Manchmal haben Kunden sehr klare Vorstellungen von Inhalt, Form und Farbe ihres Werbeprodukts. Wir fertigen dann ganz im Sinne des Kunden die Druckdaten an und sorgen für eine fehlerfreie und reibungslose Produktion wie bei diesem Beautyprospekt.

Ein Fest für das Volk

Einmal im Jahr darf es in Albersdorf so richtig krachen. Wir durften das Veranstaltungs-Faltblatt des Pfingst-Volksfestes einige Jahre entwerfen und jährlich aktualisieren. Uns als musikbegeisterte Menschen macht es immer wieder Spaß, an der Vorbereitung großer Events mitzuwirken.

Wir machen auch Filme!

Die St. Bartholomäus-Kirche in Wesselburen