Wir sind präzise

Magazine mit Werbung

Für die Herstellung der Festschrift zum Schulneubau der Eider-Nordsee-Schule in Wesselburen wurden durch uns zahlreiche Anzeigenkunden akquiriert, durch deren Einnahmen das gesamte Projekt finanziert werden konnte. Schmidt-Mediendesign war für die Kalkulation, Akquisition, den Umbruch mit allen Anzeigenvorlagen und für die Druckabwicklung zuständig. Die Texte und Bilder wurden von der Bildungsmanagerin Susanne Bleckwehl geliefert. Aufnahmen auf dem Titel wurden von Schmidt-Mediendesign speziell für diese Publikation fotografiert.

Zeitungsbeilage

Zum 175-jährigen Jubiläum hatte die Sparkasse Hennstedt-Wesselburen, die inzwischen mit der Sparkasse Mittelholstein fusionierte, eine Aktion für Kinder durchgeführt und diese medial begleitet. Die zur Verfügung gestellten Bilder und Texte haben wir arrangiert und ein DIN A4 Faltblatt gestaltet, in großer Auflage gedruckt und an den Zeitungsverlag zwecks Beilage geliefert.

Hauskatalog

Diesen aufwendigen Prospekt haben wir vor einigen Jahren erstellt. Dafür wurden sämtliche Grundrisse möbliert gezeichnet, Entwürfe in Kundenabstimmung angefertigt, Anzeigen gestaltet und nach einigen Korrekturdurchläufen der Offsetdruck vergeben und überwacht.

Wir machen auch Filme!

Die St. Clemens Kirche in Büsum