Wir sind naturverbunden

Mit dem Herzen dabei

Hand auf’s Herz: Nicht alle Produktionen der Vergangenheit haben uns selbst mit Freude erfüllt, landen sie doch manchmal sofort im Mülleimer. Da wir unsere Umwelt lieben und erhalten wollen, begrüßen wir jede Maßnahme, die weniger Ressourcen verbraucht. Die zunehmende Nutzung des Internets sehen wir als einen vernünftigen Weg, Botschaften zu verbreiten.

Hebbel-Rundwanderweg

Für den neuen Hebel-Rundwanderweg haben wir ein Faltblatt, Wegweisschilder und Infotafeln (hier im Bild) hergestellt. Wie bei fast allen Produktionen wurden Farben und Inhalt eng mit dem Kunden abgestimmt. Am Ende freuen auch wir uns, wenn unsere Arbeit etwas zum Wohl vieler Menschen beiträgt.

Faltblatt & Logo

Für die Firma WESenergy haben wir das Firmensignet und neben verschiedenen Geschäftsdrucksachen dieses Faltblatt entwickelt und gedruckt.

Wir machen auch Filme!

Das Pelotero Spielparadies in Wesselburen